Mittwoch, 24. September 2014

Dann gehts nun los

So, nun möchte ich auch mal etwas schreiben. Der Grund das ich damit anfange ist das ich einfach zu viele Gedanken habe und ich diese einfach mitteilen möchte. Mein Mann ist glaub ich mit dem ganzen Laberflash den ich dann immer habe wenn er Freitags nach Hause kommt etwas überfordert, ausserdem möchte er ja auch irgendwann mal etwas mitteilen.



Dann stelle ich mich/uns erstmal vor:
Ich heisse Maike und bin 31 Jahre alt, bin mit dem Mann (34J) 9 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Töchter die 6 und 4 Jahre alt sind.
Da der Mann in einer anderen Stadt studiert und wohnt, bin ich von Montags bis Freitags alleine mit den Mädels. Ich darf sie zum Kindergarten bringen, Arbeiten gehen, wieder abholen, Einkaufen, zu Freunden fahren oder zu anderen diversen Aktivitäten.
Am Wochenende ist dann eigentlich Familienzeit, aber ich nehme es mir auch raus mal was alleine zu mit einer Freundin zu machen.
Mit der Zeit wird es hier voller werden, da bin ich von überzeugt, denn mein INPUT muss auch wieder raus.

Ich bin sehr gespannt wie das so läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen