Mittwoch, 24. September 2014

What a wunderful dream.....

ähh ja oder auch nicht. Eigentlich ist es so das jeder in seinem Bett schläft, nun aber ist ja wieder umstellungszeit. D. h. das Großkind ist seit einer Woche in der Schule, das Kleinkind ist seit einer Woche wieder im Kindergarten. Und was am schlimmsten ist, der Papa ist auch wieder weg.

Nun gut, ich bin ja bereit es für ein paar Tage hinzunehmen, das immer mal wieder ein Kind nachts zu mir ins Bett kommt. Aber nach einer gewissen Zeit sollte dann wieder jeder in seinem Bett schlafen.

Die Nacht war also sehr durchwachsen. Ich lese abends immer noch ne gute Stunde im Reader, d.h. heute Nacht begann die Nacht erst um ca 23 Uhr. Das Kleinkind kam ca 20 Minuten später rein und legte sich hin, aber nicht für lange denn ich habe es wieder rübergetragen. harharhar böse Mama ich ;-) Großkind ließ auch nicht lange auf sich warten und krabbelte in mein Bett. Sie möchte kuscheln,...hmm ahja ok.
Sie war den ganzen Tag über schon etwas am kränkeln. Und das Problem ist das ich sie nicht in ihr großes Hochbett gehievt bekomme. Gegen 3 Uhr kam das Kleinkind wieder. Sie gibt ja nicht auf. Sie ist stur, und wie!!!

Ich habe es dann doch geschafft sie wieder rüber zubekommen, derweil musste ich dann noch ihren Hasi suchen. Es ist übrigens eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Nachts nach einem Hasi zu suchen der dann doch letztenendes in ihrem Bett lag! *arrrrggghhh* Und Schwubs war um 6 Uhr die doch so kurze Nacht zu ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen