Mittwoch, 24. September 2014

Der Schuppen leert sich

Es wird so langsam. Unser Schuppen am Haus platzt aus allen Nähten. Drin waren unsere Fahrräder, Rasenmäher, Autoreifen, Doppelter Fahrradanhänger, Laufrad, 12 zoll Rad, 14 Zoll, 18 Zoll und diverse andere Dinge.

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich bisher fast alles verkauft. Ich kann dieses Portal wirklich nur empfehlen, es ist besser als über Regionale Internetseiten mit Kleinanzeigen zu gehen. Und das beste ist es gibt eine App dafür, man ist also immer direkt in Kontakt und muss nicht erst abends wieder an den Laptop um Anfragen zu lesen bzw. zu beantworten. Ich habe bislang nur positive Käufer und Verkäufer darüber kennengelernt.

Erst ging das Laufrad weg, dann das 12 Zoll Fahrrad und nun auch der Croozer.
Der Rest muss drin bleiben, aber der nun vorhandene Platz ist wirklich super. Man kann reingehen in den Schuppen. Das war vorher definitiv nicht so.

Noch ein tipp wenn ihr was verkauft wollt, ist sich eine Gruppe über Facebook zu suchen, evtl direkt in der Sparte in welcher ihr was verkaufen wollt. zb. ein Fahrrad dann sucht euch eine Flohmarktgruppe für Fahrräder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen